Wuschels Malvorlagen


Kreative Bastel- und Malideen
Januar 17, 2015, 1:53 pm
Filed under: Allgemein | Schlagwörter: , , , , , ,

Ich weiß, es gab lange nichts Neues hier, dafür entschuldige ich mich und möchte dafür vorstellen, was ich im Moment so treibe (da gibt es übrigens auch bereits eine neue Malvorlage von mir zum kostenlosen download!)

Mein neuer Kreativ-Blog freut sich über Newsletter-Abonnenten und Follower!

http://www.365-tage-kreativ.de/

Beispiele:

IMG_3415-kleiner IMG_3429 schnecken-farbig-kleinspinne1hand01wachsbild01-klein


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

