Wuschels Malvorlagen


Über mich

Hallo

Mein Name ist Jennifer Feldkirchner, ich bin 30 Jahre alt, freischaffende Kinderbuchautorin/-illustratorin, dipl. Grafikdesignerin und Mutter von 3 Kindern . Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich gerne kontaktieren oder auf meinen anderen Seiten stöbern (Links dazu findet ihr in der Navigation).

Anfragen bezüglich Zeichenaufträgen etc. oder dem Erwerb von Nutzungsrechten an meinen Bildern ebenfalls über das Kontaktformular, Nähere Infos auch unter „Nutzungsbedingungen“ oder auf meiner Geschäftsseite.

ich und mein Sohn Willi

ich und mein Sohn Willi


15 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

du bist mutter von 3 kindern und malst für uns hier trotz knapper freizeit sooo schöne und wirklich witzige und einzigartige bildchen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken! ganz liebe grüße

Kommentar von angie

ja, Respekt

Kommentar von jaquy

Ich muss mich bei dir bednken liebe Angie, du hast mir durch deine lieben Komentare den Abend wirklich versüßt 😉

Kommentar von obersack

ich muß mich bei DIR bedanken, ich bin immer noch ganz bezuckert von deinen süßen bildchen, liebe grüße

Kommentar von angie

hi ich bin 11 jahre alt die seite hir ist mir zufällich aufgefallen und ich bin ein riesen fan dafon mein gröstes hobby is tmalen und wenn mir nichts mehr einfällt was ich malen könnte stöber ich immer hir rum ich fänd echt cool wenn du mal nen waschbär mit einm regenschirm und einem rock auf die seite machen würdest den würd ich sofort abmalen ♥
achso eh du hasst ja oben geschrieben „mehrere webseiten“ wie macht man seine eigenen webseite ???
ich fände es echt cool wenn du das hir kommentierst ,finde dich echt klasse lg.
♥♥♥

Kommentar von jaquy

ooohh gott hört sich das komisch an „hihihi“

Kommentar von jaquy

Hallo Jaqueline, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Vielen Dank! Ich liefere dir in den nächsten Tagen mal den Waschbär mit Rock und Regenschirm, ist vorgemerkt *grins*. Ich habe verschiedene Webseiten. Einige Blogs wie diesen hier, die eigentlich ganz leicht gestaltet werden können und einige ganz selbst programmierte, wozu man aber doch etwas mehr Kenntnisse in verschiedenen Computersprachen braucht. Liebe Grüße, Jennifer

Kommentar von obersack

Tolle Malvorlagen!!
Respekt…!

Kommentar von VRONI

Danke das Sie diese herrlichen Vorlagen kostenlos zur Verfügung stellen.
MfG
L.W.
http://lw192345678.wordpress.com/

Kommentar von lullu

Danke auch, freut mich, wenn mal jemand „Danke“ sagt und die Bilder gefallen 🙂

Kommentar von obersack

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob du vielleicht eine Katze mit einem überflüssigem Kleid und Kirschohrringen malen könntest? Am besten, sie würde auch noch Armreifen kriegen, das würde ziemlich lustig aussehen! Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Und übrigens: besuch doch mal meine Website: emmablix.myblog.de. Liebe Grüße,

Emma

Kommentar von Emma

Danke für deine netten Kommentare 🙂 Werde mich mal in deinem Blog umsehen und deinem Wunsch bei Gelegenheit nachkommen. Ich lass was von mir hören!

Kommentar von obersack

Super, da freue ich mich.
Tut mir leid, habe es erst jetzt gelesen. Ich freue mich schon! Vielen Dank,
Emma

Kommentar von Emma

Ach – ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gerne wissen möchte, welche Bücher Sie schreiben. Liebe Grüße,
Emma

Kommentar von Emma

Wow!
Ich finde diese Ausmalbilder so lustig.
Ich hab mir auch schon den Spielplatz ausgedruckt, also den mit den Katzen, und ich hab den so gut abgemalt! Er ist wirklich lustig. Ich werde mir jetzt die rollschuhfahrenden Katzen ausdrucken. Liebe Grüße, Emma

Kommentar von Emma




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: